Jacqueline

Meine Leidenschaft für Tanz hat sich sehr früh abgezeichnet. Schon als ich meine ersten Gehversuche startete und ich Musik hörte, gab es kein Halten mehr für mich.

Nach abgeschlossener Berufslehre habe ich mich voll und ganz dem Tanz gewidmet. Seit über 20 Jahren  übermittle ich meine Leidenschaft und habe an verschiedenen Tanzprojekten mitgewirkt sowie ein Sprung in die Musical Welt gewagt und eine Rolle im Musical West Side Story ergattert. Um mein Wissen noch weiter zu vertiefen, habe ich an der Zürcher Hochschule der Künste Tanzpädagogik studiert und mit einem Master abgeschlossen.

Ich lebte 2001 zwei Jahre in Singapur wo auch meine Tochter zur Welt kam. Zurück in der Schweiz erblickte mein Sohn das Licht der Welt. Von 2016 bis 2020 lebte ich mit meiner Familie in Toronto wo ich mich unter anderem im National Ballett of Canada habe inspieren lassen.

Ich unterrichte unter meiner Schule DanceCorps in den Räumen von "Tanz im Glück"