Bianca Sanna

Schon immer hat mir alles, was mit Bewegung zu tun hat, viel Spass gemacht. Als ich 6 Jahre alt war, begann meine Abenteuerreise in die Bewegungswelt und führte mich über Karate, Fussball, Handball - bis ich beim Tanz ankam und wusste, dass es DAS ist, was zu mir passt.

1997 startete ich in einer Tanzschule als Hip Hop- und Streetdance-Tänzerin.
Meine grosse Leidenschaft und Freude am Tanz konnte ich voll auskosten und entwickelte dabei einen grossen Ehrgeiz.

Ich tanzte über viele Bühnen im Haupt- oder Vorprogramm von Hermes House Band, Vengaboys, DJ Toxic und DJ Bobo.
Mit unserer Gruppe wirbelten wir auch durch den Prix Walo.
Es war eine sehr aufregende und spannende Zeit.

2004 leitete ich das "Kids und Teens Hip Hop" in Wildegg und machte den J & S Leiter in Gymnastik und Tanz sowie J & S Kids

2012 und 2014 begann ein noch fantastischeres Abenteuer: Mein Sohn und meine Tochter kamen zur Welt und halten mich seit da auch noch auf Trab.

Immer noch hungrig auf neue Bewegung, entdeckte ich 2016 ZUMBA Fitness.
Ich stürzte mich in die Ausbildung zur ZUMBA Fitness Instruktorin und unterrichte seit 2020.

Aber dieser Hunger ist noch lange nicht gestillt: Im März 2021 habe ich die Ausbildung zum dipl. Group Fitness Instruktor abgeschlossen - und wer weiss welche Bewegungswelten sich mir noch auftun werden.

ICH LIEBE JEDEN MOMENT, IN DEM ICH TANZEN KANN!